Leben teilen.

Hier bist du willkommen.

Kleingruppen Kleingruppe-Hauskreis

Jeder Mensch, aus jeder Kultur, sehnt sich nach einem Ort, an dem er Respekt und bedingungslose Annahme erfährt. Wir sind überzeugt das dieser Ort dort ist, wo wir als Menschen gemeinsam unserem Schöpfer begegnen – der uns mit Gnade und Liebe empfängt, weil er selbst für unsere Fehler, Macken und Lebensdellen bezahlt hat.

Kleingruppen, das sind 8-10 Menschen die sich regelmäßig treffen, ihr Leben füreinander öffnen, sich unterstützen und gemeinsam Gott (besser) kennenlernen wollen.

Du hast Zweifel am Glauben? Du bist dir nicht sicher ob du Christ bist oder sein willst? Gerade deswegen bist du herzlich willkommen! Wir laden dich ein, einen Schritt auf Gott zuzugehen. Probier es aus!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich hier an.

Zielgruppe

Jeder