Gemeindetag 2024 Ein Tag für die Gemeinden der Region Zwickau

Wir laden euch herzlich zum Gemeindetag 2024 in die Mehrzweckhalle in Kirchberg ein. Gemeinsam als Brüdergemeinden der Region Zwickau wollen wir Gottesdienstfeiern, Essen und einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.

Das wichtigste in Kürze:

• Termin: 05.05.24

• Zeit: 09:30 bis 16:30

• Kosten: Spendenrichtwert von 10,00€ pro Erwachsenen

• Anmeldung: Jede Gemeinden meldet gesammelt ihre Teilnehmer über die Website an (Anmeldeschluss 22.04.24).

Flyer (PDF | 0.59 MB)

Bild für Gottesdienst (JPG | 0.65 MB)

Aufgabe als Gemeinde

Jede Gemeinde hat im Vorfeld eine Aufgabe übernommen. Zusätzlich bitten wir jede Gemeidnde:

• Kuchen mit zu bringen (genug, für die eigene Gemeinde)

• Mitarbeiter für das Kinderprogramm von 4-7 und 8-12 Jahren bereitzustellen. Das Kinderprogramm wird von Evangelium für Kinder geleitet, sie brauchen aber pro Gruppe 4-6 Helfer.

Thema

Unter dem Thema GESANDTE werden wir uns mit dem Auftrag Jesu an seine Gemeinde beschäftigen. Kurze Predigtimpulse, gemeinsame Anbetungszeit und Abendmahl in kleinen Gruppen werden den Gottesdienst ausfüllen. Parallel bietet "Evangelium für Kinder" ein Kinderprogramm in zwei Altersgruppen (4-7; 8-12) an.

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung. Zuerst gibst du deine Mail-Adresse ein. Dann bekommst du einen Link zu Formular gesendet.

Anmeldung als Gemeinde

Anfahrt und Parken

Der Gemeindetag findet wieder in der Mehrzweckhalle Kirchberg statt. Parkmöglichkeiten bietet das "7-Hügel-Center".