Ankern Das praktische Glaubenstraining

Unser Glaube braucht Festigkeit, damit er uns in den Wogen und Stürmen des Lebens hält. In diesem Glaubenstraining gehen wir in 52 Lektionen durch die wichtigsten Fragen der biblischen Lehre.
Aber wir wollen nicht nur hören – wir wollen mit Hilfe des NEW CITY KATECHISMUS prägnante Lehraussagen lernen und für unser Leben anwenden. Der Katechismus wurde von Timothy Keller für die Gemeinde in unserer Zeit zusammengestellt. ANKERN ist für jeden, der Gottes Wort und den christlichen Glauben tiefer verstehen will. Egal, ob du schon lange im Glauben bist oder ihn gerade kennenlernst.

Die Präsenztreffen im Gemeindehaus findest Du auf der Terminseite.

Die nächste Staffel startet am 13.September 2023

Terminseite

Den aktuellen Podcast findest Du in unserer Mediathek.

Mediathek